INTERAKTIVE - DIGITALE SPEISEKARTE
Durch "CORONA" gewann die digitale Speisekarte eine enorme Bedeutung und Akzeptanz. Mit dem Ende der Coronazeit ist diese Form der Speisekarte allerdings nicht automatisch wieder verschwunden. Jede gastronomische Einrichtung sollte ihren Gäste beide Varianten (analog und digital) anbieten. Es gibt sehr viele Menschen, die nach der Coronazeit nun besonders auf Hygiene achten und Wert darauf legen, dass die Speiskarte in ihrem Handy aufrufbar ist.
Außerdem bietet unser System SCAN-CARD zusätzliche Vorteile und ist damit mehr als nur eine Speisekarte. Alle Vorteile können Sie sich » hier ansehen.
So funktioniert unsere mobile Speisekarte SCAN-CARD
Tarif "Basic"
Ihre Gäste finden auf jedem Tisch einen Aufsteller einem QR-Code, der sofort Ihre digitaleSpeisekarte aufruft (für alle, die keinen QR-Code-Scanner auf dem mobilen Gerät haben, steht ein alternativer Link bereit). Nach dem Einscannen können Ihre Gäste mit der Auswahl beginnen. Dank des installierten Merkzettels steht die getätigte Auswahl permanent zur Verfügung, so dass im Nachhinein die Bestellung von Ihrem Personal schneller entgegengenommen werden kann. Der Merkzettel kann bis zur Bestätigung der Bestellung beliebig oft durch den Gast bearbeitet werden.
Tarif "Plus"
Wie Tarif "Speisekarte Basic" - zusätzlich können Ihre Gäste die Bestellung direkt zum Tresen senden. Am Tresen muss dafür ein Tablet (Laptop, PC) bereit stehen, denn hier kommen die Bestellungen per E-Mail an. In der E-Mail Bestellung sind gleichzeitig die Kundendaten (z.Z. Pflicht) und die Tischnummer erfasst. Ihr Bedienungspersonal druckt die Mail aus und geht damit zum entsprechenden Gast und lässt die Kundendaten unterschreiben, die die Sie - je nach Bundesland - bis zu 3 Wochen lang aufbewahren müssen. Außerdem kann dieser Tarif auch für einen Außer-Haus-Verkauf genutzt werden.
Zusätzliche Leistungen
Neben der wichtigen Mehrsprachigkeit können Sie auch weitere Hinweise den Gästen mitteilen. Z.B. kann beim Öffnen der Speisekarte gleich eine Information für das nächste Event eingeblendet werden. Sie können jede besondere Leistung anbieten und damit (neben der digitalen Speisekarte) gleichzeitig Ihr Marketing gravierend erweitern. Sie können zu jedem Zeitpunkt besondere Angebote in den Fokus rücken und damit Ihren Verkauf positiv beeinflussen. Weitere Zusatzeffekte sehen Sie rechts unter Vorteile.
SCAN-CARD
Ihre Anfrage richten Sie formlos per
E-Mail an » info@scan-card.de
Telfon: 038208 - 80052
Mobil: 0163 - 23 19407
oder über das » Kontaktformular
Die Vorteile
Zeigen Sie mit diesem Aufkleber, dass Ihnen die Gesundheit Ihrer Gäste am Herzen liegt.
- SCAN-CARD ist eine "sterile" Speisekarte (Nutzung über das Smartphones des Gastes oder einfach desinfizierbares Gäste-Tablet)
- keine App-Installation erforderlich, rein browserbasiert
- Aufrufbar über QR-Code oder Linkeingabe
- leichte Bedienung (keine Erklärung notwendig)
- Gast hat sofort die Speisekarte zur Verfügung (kein Warten in Stoßzeiten - Streßvermeidung)
- Gast nutzt Merkzettel (Ermöglicht schnellere Bestellaufnahme)
- Bei Bedarf mit Bestellfunktion bis zum Tresen
- Sofortige Preisänderungen möglich
- Mehrsprachigkeit
- Speisekarte ausdruckbar
- Änderungen der Speisekarte auch mobil von unterwegs aus möglich
- Erfassung der Kundendaten (z.Z. Pflicht)
- Veranstaltungshinweise
- Taxiruf
- Angebot von weiteren Leistungen innerhalb des Hauses (Hotel)
- Integration in die eigene Website
- völlig individuell anpassbar